Re: Sagt mal was dazu
abea9? schrieb am 5. Juni 2001 um 14:13 Uhr (488x gelesen):
> Wenn man sieht das alles im unserm Universum Polar ist (Tag&Nacht, Liebe&Haß,Gut&Böse,Positiv&Negativ,Leben&Tot usw)
> und immer das eine das totale 100% gegenteil vom andenr ist also wie sieht dann der tot aus?
Tja wenn man so in unserer Illusion hier gefangen ist das man selbst die letzte Einheit im Universum(Seele)die zwar aus vielen Teilen besteht aber deshalb noch lange nicht polar ist,auch noch spalten möchte und dann zum Schluss kommt das Schatten ohne Licht existiert und Licht aber schatten braucht!!!hihihi
Tolles Mindfucking!!!
Alles was das Leben ausmacht ist das gegenteil im Tot es muß so sein den alles im universum ist Positive&Negativ und mit blabla und feinstofflichen welten und dimensionen kann ich mir alles schönreden ABER WISSEN kann ich es nicht aber wir alle wollen doch ganz sicher wissen oder?
> So da es aber einen Körper gibt MUSS es auch das gegenteil davon geben die Seele eben so! NAch dem Tot zerfällt der Körper das gegenteil davon die Seele erwacht zum leben. Allerdings hat die sache einen hacken, da ja der Körper und die Seele eine einheit wahren die einander brauchen und ja der körper nicht mehr da ist so sagt dies das auch die Seele nicht ohne den Körper sein kann!(*jetzt höre ich schon ja die seele braucht den körper hier in unsere welt ja ein einwand den ich gelten lasse und sogar noch etwas unterstütze den es muss auch von unsere welt ein gegenpol geben ein Negativ*)Also den Beweiß das es eine Seele gibt ist für mich somit sicher. Mir ist klar das siche rnicht jder meinem text hier folgen kannm mit Polaritäten aber dem sei gesagt das er sich mal in ruhe hinsetzen soll und über alles nachdenken und er wird erkennen das alles polar und wirklich alles einander braucht daher wird auch nie das Gute über das Böse siegen un umgekerht den wenn dies der fall ist endet damit alles sie brauchen einander auch wenn sie sich absotssen wie sei MAGNETPOLE! So nennt mir etwas was ein Pol ist und der alleine existiert und existieren kann denn auch ohne das leben geb es keinen tot und ohne tot kein leben den sie benötigen einander und ohne den andern erlöschen beide!
> Also nutzt euern kopf das gehmniss allen wissen ist in euch nicht zuviel räucherstäbchen schnüffeln und sachen nachplappern sondern selbt, und sich selbt erkennen! Denn innen wie außen
> Dubitando ad veritatem pervenimus
> Dave

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: