Re: Das Problem mit den Zeitreisen...
Master-Lu schrieb am 28. Juni 2001 um 23:02 Uhr (460x gelesen):
> > hehehehehhehehehehe...
> > ich will ne tragbare Zeitmaschine :))
> > aber jetzt mal im Ernst... mir ist vorhin noch das Bermuda Dreieck eingefallen. das Thema war früher sooo aktuell, jeder hat davon berichtet... jetzt irgendwie nimmer... kann das vielleicht auch n zeitloch sein?
> > Gruß Master-Lu
>
> Hm - vielleicht hat sich das "öffentliche" Interesse daran einfach verloren.
> Jedenfalls gibt's/gab's 'ne Menge Spekulationen zum Bermudadreieck. Die meisten drehten sich darum, ob es dort tatsächlich eine Art "Zeitverschiebung" gibt, die die Schiffe schluckt. Die USA und Rußland haben wohl auch einige Experimente (der genaue Name des Projekts ist mir im Moment entfallen)zu dem Thema gemacht. Haben versucht Schiffe durch die Zeit zu schicken. Die sind aber angeblich furchtbar schief gegangen. (Materieinstabilität/verschiebungen usw.)
> Ziemlich obskur. Was soll man von solchen Berichten halten?
> Trotzdem, das Thema Bermudadreieck scheint ein Mysterium zu bleiben.Und es gibt ja auch einige "ernsthafte" Forschungen dazu. Von "ernstzunehmenden" Erkenntnissen, weiß ich aber leider noch nichts.
> Sunny.
jau... das mein ich eben. aber ist doch schon komisch das nur früher auf einmal n haufen flugzeuge, schiffe, etc. verschwunden sind. heute hört man vom bermuda dreieck garnix mehr...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: