logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Das Problem mit den Zeitreisen...
Sunny schrieb am 29. Juni 2001 um 15:58 Uhr (473x gelesen):

> So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. *g*
> Wenn Zeitreisen möglich sind, oder paralelle Zeiten vorhanden sind. Muss dann nicht jede Sekunde eine neue Paralele aufgebaut werden, in die wir reisen können?

Tja, zumindest in jeder Sekunde in der eine Entscheidung gefällt wird.

>Oder hängt doch alles in einer Zeitschiene fest? Ich denke darüber kann man viel Spekulieren, jedoch denke ich steht eins fest, wenn ich physikalisch vorhanden bin, kann man mich nicht vernichten indem man meinen Vater in der Vergangenheit zerstört. Denke ich mal.

Wenn alles EINE Zeitschiene ist, dann schon Marc. Denn durch das töten Deines Vaters würdest Du Deine spätere (physikalische :) ) Existenz negieren. Wie sollte es Dich denn geben, wenn Dein Vater Dich nicht zeugt? Siehe Film "Zurück in die Zukunft".
Ich empfehle - sicherheitshalber mal nicht den Paps in der Vergangenheit killen! :)
Sunny.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: