logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Problem mit den Zeitreisen...
Marc schrieb am 29. Juni 2001 um 14:15 Uhr (466x gelesen):

Ave euch!!!
So, jetzt muss ich auch noch meinen Senf dazu geben. *g*
Wenn Zeitreisen möglich sind, oder paralelle Zeiten vorhanden sind. Muss dann nicht jede Sekunde eine neue Paralele aufgebaut werden, in die wir reisen können? Oder hängt doch alles in einer Zeitschiene fest? Ich denke darüber kann man viel Spekulieren, jedoch denke ich steht eins fest, wenn ich physikalisch vorhanden bin, kann man mich nicht vernichten indem man meinen Vater in der Vergangenheit zerstört. Denke ich mal.
Aber hier noch mal ein paar Fakten, je schneller man sich fortbewegt, desto langsamer vergeht die Zeit, nachgewiesen.
Es sind Fälle dokumentiert worden in denen Menschen verschwanden und 5 Minuten später wieder aufgetaucht sind, auf der Uhr war es Tage später, die Haare, der Bart waren länger, Zähne waren von Karius durchsetzt.
Wenn einer dazu nochmehr Buchtipps hat, bitte postet das doch hier, oder mailt mir. Finde das doch sehr interessant.
Marc

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: