logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Glitzern in der Nacht!
Matthias schrieb am 8. Juli 2001 um 15:45 Uhr (417x gelesen):

> Seid gegrüßt,
Als ich mich schließlich im Bett aufsetzte, huschte ein weißliches Glitzern, ähnlich wie Sternenstaub, von einem Ende des Zimmers zum anderen und verschwand anschließend.
Ich habe hin und wieder mal den Eindruck aus dem Augenwinkel einen sonnenartigen oder sternartigen Blitz zu sehen. Der Blitz ist etwa handteller groß und von angenehm weissen Licht. Dieses Phenomän beunruhigt mich nicht, denn ich verbinde das mit zum Licht gewandten Energien oder göttlicher oder engelsartiger Energie. Ich habe keine Angst davor, zumal diese Ereignisse am Tage passieren.
Natürlich habe ich auch negative Erlebnisse gehabt. Diese Erlebnisse haben mir Angst gemacht. Aber darüber schreibe ich in einem anderen Zusammenhang. -> Geister und Begegnungen mit Seelen, Klopfgeräusche usw. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich schon einmal Geister bei mir hatte.
Zu dir möchte ich sagen, das du keine Angst vor "Licht" haben mußt.
Matthias

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: