logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Glitzern in der Nacht!
Kate schrieb am 9. Juli 2001 um 0:23 Uhr (421x gelesen):

Hi Red Lotus,
ich hatte so ein Glitzern neulich nachts im ganzen Raum (etwa wie der Hintergrund hier) und zwar während ich gebetet habe. Hab es bemerkt, fand es komisch, aber OK. Nach dem Beten dachte ich dann doch, seltsam, hab mich drauf konzentriert und es hat sich verstärkt. Dann kam mit nem Schlag in die Magengrube Angst und ich habe auch ganz schnell das Licht angemacht. Aber ich denke, es ist normal, daß man Angst bekommt, wenn man völlig unerwartet etwas Ungewöhnliches erlebt. Es war irgendwie halt Energie da und ich denke, es war gute Energie. Ich hatte erst zu Gott gebetet und dann zu meinen Engeln, an die ich glaube. Und die sind halt immer um mich rum. Suche in Dir, was Du da gesehen hast. Frage Deinen Bauch, der wird es Dir erklären, wenn Du in Ruhe die Antwort abwartest.
Kate

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: