logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: in die Zukunft sehen.deja vu
Lana schrieb am 8. Juli 2001 um 19:59 Uhr (328x gelesen):

> > Hallo Lernender !
> Wenn ich dich mit "Lernender" anspreche, dann meine ich das auch so. Ein "Deja vu" ist keinerlei Fehlfunktion des Gehirns, da kann ich Dich beruhigen. Ganz im Gegenteil kann Dein Gehirn Funktionen ausüben und übernehmen, die den meisten Menschen unmöglich sind. Diese Unmöglichkeit lässt immer wieder Zweifler zu Wort kommen und stempelt ein "Deja vu" als absurd, Spinnerei wenn nicht gar als unmöglich ab. Dies aber nur, weil die Schulwissenschaft keinerlei rationelle Erklärung für ein derartiges Phänomen liefern kann. Aber dem zu Trotz gibt es sie; und sie lassen sich einfach physikalisch erklären. Dein Gehirn ist wohl zu mehr in der Lage als die Gehirne anderer Menschen und wenn Du Dir Mühe gibst, kannst Du sogar lernen ein "Deja vu" zu kontrollieren. Nimm es mir bitte nicht übel, dass ich Dir die physikalische Erklärung an dieser Stelle nicht liefern kann, aber das wäre zu umfangreich. Ich habe mir aber erlaubt, per E-Mail bei der TWF GmbH nachzufragen wie ein "Deja vu" physikalisch zustandekommt. Die Leute von der TWF werden Dir das sicherlich auch erklären, vor allen Dingen nehmen die kein Geld sondern sind sehr hilfsbereit darin Wissen zu verbreiten. Die E-Mail Adresse der TWF lautet: twf.gmbh@12move.de. Im übrigen steht TWF für "Technisch-Wissenschaftliche-Forschungs-und Entwicklungsgesellschaft".
> Tschüss
> Alex

Tach Alex,
ich habe öfters Deja Vus die auf Träume zurückgehen die ich teilweise vor bis zu einem Jahr hatte und die dann in Realität wiederpassieren. Herbeiführen kann ich sowas nicht.
Es ist immer mehr eine Art "Flash" wenn ich bemerke dass ich das doch schonmal erlebt habe.
Bei mir ist das aber mehr Zufall als eine Gabe.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: