(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Eine Anwort...
qp schrieb am 11. Juli 2001 um 14:16 Uhr (504x gelesen):
> Hiho,
> interessanter ansatz, würde ich sagen.
> Für mich steht fest, das "Gott" in allem steckt, in jedem Menschen, Tier, Natur usw.
> Das kann ich natürlich nicht beweisen, aber für mich ist es die logischste Erklärung.
> Davon abgesehen ist das was wir Realität nennen, nur das, "wie" wir es sehen.
> Für andere Lebewesen sieht die Realität, und das nicht nur virtuell, ganz anders aus.
> Z.B. kann wohl kaum einer die "Aura" eines Lebewesens sehen, weil unsere Augen diese halt einfach nicht warnehmen können, aber der Wind ist ja auch da, obwohl man ihn nicht sehen kann, sondern höchstens seine Auswirkungen.
> Ich nehme aber mal stark an, das wenn man sein Gehirn zu 100% nutzen könnte, man viele Dinge warnehmen würde, die einem so verschlossen bleiben.
> Vielleicht erhöhte elektrische Spannung in der Luft, die eben genannten Auren, Radioaktive Strahlung oder ähnliches...
> Viele Grüsse
> Oliver
das gehirn..?..ich würde eher sagen, ...das sein!
angenommen es wäre so wie ich sagte, dann ist auch die aura und jedes tier von mir/dir selbst geschaffen.... nur ist das problem das es 8 milliarden "menschen" gibt und etwas mehr tiere...und ob die jetzt wie in einem traum von mir selber gemacht sind, oder auch ein bewusstsein haben....
eben...gott ist alles und nichts...ist bei einem traum auch so!! du steckst in allem , was du dort siehst ! wenn du nicht an amerika denkst, existiert es nicht! wenn du nur gerade ausschaust, existiert hinter dir NICHTS!
gruss

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: