logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ein neuer Versuch !!
Isabel schrieb am 15. Juli 2001 um 18:12 Uhr (506x gelesen):

> Hallo zusammen !!
> Ich plane ernsthaft einen paranormalen Versuch hier im Forum. Diesmal keinen Scherz, sondern einen wirklich ernsthaften paranormalen Versuch, um herauszufinden ob an der ganzen Materie etwas brauchbares dran ist oder nicht. Wenn der Versuch fehlschlägt, dann bedeutet dies natürlich nicht, dass es keine paranormalen Fähigkeiten gibt, dann war der Versuch möglicherweise Schei***.
> Als Versuchsdurchführung habe ich mir folgendes gedacht:
> Ich habe einen sogenannten "Paranormalen Teleblinker" gebaut. Dieses Gerät besteht aus einer Mattscheibe, auf die man eine ca. 10 x 10 cm große Zeichnung legen kann. Eine Birne hinter der Scheibe blinkt etwa jede Sekunde einmal auf und beleuchtet die Zeichnung von hinten. Dieses Prinzip ist verdammt brauchbar, um sich auf eine Zeichnung intensiv zu konzentrieren. Um ein Ergebnis mit relativen- und absoluten Fehler ermitteln zu können, beabsichtige ich fünf Zeichnungen vor dem Versuch zu benennen. Jede dieser Zeichnungen stellt eine geometrische Struktur da. Zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentriere ich mich auf die von mir ausgewählte Zeichnung (etwa eine Stunde lang) und erwarte dann die Antworten der Teilnehmer.
> Bevor ich mir die ganze Mühe aber mache, würde mich interessieren, wer an einem derartigen Versuch teilnehmen möchte. Interessenten möchten dann doch bitte gleich eine geometrische Figur als Vorschlag benennen. Vielleicht hat auch der ein oder andere Vorschläge zur Versuchsdurchführung.
> Diemal wirklich ein ernstgemeinter paranormaler Versuch !!!
> Viele Grüsse
> Alex

Hääääääääääääääääääääääääääääääääää?
Viele Grüsse

Isabel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: