Nun, diese Versuche wurden doch schon eingehender studiert und ausprobiert und es sind doch schon genügend Ergebnisse bekannt!?
Es ist so, daß ein einfaches senden und empfangen nicht richtig funktioniert, weil viele nicht wissen, was da überhaupt passiert.
Nach eingehenderen Versuchen ist herausgekommen, daß das empfangen solche übernatürlichen Informationen vom Gehirn meist sofort wieder durch den logischen Prozeß vernichtet wird.
Diese Versuche hier sind nutzlos, weil sie zu nichts führen werden.
Nur das aufzeichnen von Infos, ohne über sie nachzudenken, führt zu erfolgreichen und sogar SEHR erstaunlichen Ergebnissen!
Wichtig dabei ist, daß man in so einem Moment GAR NIX denkt, weil sonst sofort die Logik versucht, diese Infos in eine logische Form zu pressen und dadurch werden diese Infos zerstört und es kommt nicht zu dem gewünschtem Ergebnis.
Genauso können, in diesem Falle mit Buchstaben, die Infos verkehrt herum empfangen werden, also z.B. der gesendete Buchstabe wird vom Empfänger auf dem Kopf stehend empfangen.
Sowas kann das Gehirn gar nicht verarbeitet und daher erkennt es diese Info auch gar nicht! Das kommt nur beim unbewußten zeichnen heraus.
Ich kann es nicht noch näher erklären, aber ich habe ein Buch, da stehen die bisherigen Erkenntnisse darüber drin, auch mit Selbstversuchen am Ende des Buches:
Name: Der sechste Sinn
Verlag: Hermann Bauer
ISBN: 3-7626-0646-3
Oder direkt bei
http://www.amazon.de zu bestellen für 15,- DM (Versandkostenfrei).
Dieses Buch empfehle ich JEDEM, der sich für sowas wie Telepathie etc. interessiert.