logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik)
Du wirst schon nicht verrückt sein!!
Alex schrieb am 18. Juli 2001 um 19:20 Uhr (411x gelesen):

> Hallo Trickster,
derartige Begegnungen hattest nicht nur Du. Mir sind eine Reihe von Leuten bekannt, denen ähnliches wiederfahren ist.
Es waren aber nicht nur dunkle Gestalten, sondern auch Gegenstände, die scheinbar das Licht in sich aufnahmen.
Ob es sich bei den Gestalten um Geister, irgendwelche paranormalen Wesen, oder sogar um "Außerirdische" handelt weiss ich nicht. In der Regel trifft man diese Gestalten auch nur an einem bestimmten Ort und sonst nicht mehr.
Bei den Gegenständen konnten wir (Leute aus meiner Firma und ich) feststellen, dass es sich hierbei um ein Phänomen entsprechend der Energieerhaltungssätze (genauer der Haupsätze der Thermodynamik) handelt. Oder einfach ausgedrückt: Wenn Licht durch Licht vernichtet wird, dann wird an anderer Stelle Licht durch Licht verstärkt.
Tschuss
viele Grüsse
Alex

Ich hatte mal kurz was geschrieben über ein Ereigniss vor 2 1/2 Jahren . Ich hatte es in der gekürzten Fassung geschrieben und lege jetzt das Orginal vor.!
> Is zwar lang aber na ja!!
>
> Also es war im Sommer 1999 als ich und meine Freunde beschlossen, mal wieder campen zu gehen. Also packten wir alle unsere Sachen ein, gingen noch kurz einige Sachen kaufen und waren auch schon unterwegs zu einem Zeltplatz der an einem Waldrand lag. Es war niemand anderer als wir da und so hatten wir unsere Ruhe und bauten erst mal in Ruhe unsere Zelte auf und den Grill und alle Sachen die man beim Campen braucht. Der Tag ging langsam zum Abend über und wir hatten uns am Morgen entschlossen mal keinen Alkohol zu trinken und das taten wir auch. Dann wurde es langsam Nacht und wir hatten unseren Spaß und spielten noch Beachball bis man seine Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte. Es war so 3:00 Uhr rum als jemand einen Vorschlag machte man könnte doch durch den Wald laufen so dass man auf der anderen Seite auf einer großen Lichtung wieder rauskommt um dort große Holzstücke zu sammeln.
> Als niemand was dagegen hatte liefen wir einfach mal zu viert in den Wald und machten uns einen Spaß daraus uns gegenseitig mit unheimlichen Geräuschen zu erschrecken. Mittlerweile waren wir schon ca. 1,5km durch den Wald gelaufen und kamen an der Lichtung an, und wollten uns hier eigentlich großes Feuerholz holen als wir plötzlich eine Art Elektrizität in der Luft spürten. Die Luft war wie aufgeladen und es wurde kalt und ein Wind kam auf sodass es uns richtig kalt wurde, ich schlug vor zurückzugehen bevor es noch kälter wird und es zu regnen anfängt. Also schlossen wir uns zusammen und wollten den Weg wieder zurückgehen , als plötzlich ca. 15 Meter von uns entfernt eine dunkle Gestalt auf dem Weg stand, wir leuchteten sie an doch es war als ob sie das Licht in sich aufnahm und auch alles noch vorhandene Licht in einem Umkreis von ca. 15 Meter, wir bekamen immer mehr Angst, ich konnte so etwas wie Angst in der Luft spüren was mir überhaupt nicht gefiel.
> Wir bekamen immer mehr Angst und als sich die Gestalt langsam auf uns zu bewegte, hatten wir genug und rannten so schnell wie wir konnten in die andere Richtung, wir rannten so schnell wie wir noch nie gerannt sind, einer meiner Freunde verlor seine Taschenlampe aber das war uns momentan egal. Wir machten einen Umweg von mehr als 4 km und als wir schließlich wieder bei unseren Zelten ankamen holten wir alle Holzvorräte die wir noch hatten und machten ein Feuer mit Flammen die so hoch waren das man uns bestimmt von einem Flugzeug aus sehen könnte. Wir schliefen keine einzige Sekunde in dieser Nacht und keiner wusste was das für ein Wesen war. Einer meiner Freunde der genauso in Esoterik interessiert ist wie ich meinte das einige Geister das Licht suchen in das sie gehen müssen, weil sie nicht wissen wo sie hinmüssen, würden sie weiter auf der Welt existieren und nach einem Weg suchen Ruhe zu finden. Aber ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Stundenlang starrte ich wie gelähmt auf unser Feuer und hatte Angst das dieses Wesen uns folgt und wir wieder wegrennen müssten, ich hatte keine Ahnung das mich dieses Ereignis noch lange in meinen Träumen verfolgen würde. Es dämmerte und der Tag brach an, wir packten so schnell es ging unsere Sachen zusammen und machten uns auf den Heimweg, aber ich konnte es mir immer noch nicht erklären, es war auch keiner meiner Freunde der sich einen Scherz erlaubte denn wir standen ja alle nebeneinander in einer Reihe und hatten schon nahezu Todesangst. Zuhause angekommen telefonierte ich noch mit meinen Freunden um sicherzustellen dass sie es niemand erzählen da man uns vielleicht sonst für verrückt halten würde, jeder willigte ein und ich legte den Hörer auf. Ich wollte mich nun eigentlich schlafen legen aber es ging nicht und ich hatte fast 3 Tage keinen Schlaf bis ich wieder schlafen konnte aber ich hätte ich nur nicht geschlafen, denn ich hatte noch einige Wochen fast jeden Tag Alpträume und dieses Ereignis verfolgt mich bis heute, als ob es gestern gewesen wäre. Seit diesem Ereignis interessiere ich mich für Geister und andere paranormale Phänomene. Die Welt ist voller unerklärlicher Dinge, bei der oft auch die Wissenschaft nicht mehr weiter weiß und es als Paranormal bezeichnet. Ich hoffe ich bin nicht der einzige der an Dinge glaubt die außerhalb unserer Vorstellungskraft liegen.
>
> Trickster

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: