logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: wer hatte ne begegung mit einen geist?????ISABEL
Isabel schrieb am 19. Juli 2001 um 15:10 Uhr (379x gelesen):

> >
> > Wenn du diesen Artikel auch lesen willst, dann kauf dir doch die Aktuelle "Bravo girl"
> > Da steht der Bericht von den Mädchen drin!
> > Sie vermuten allerdings, es mit einem Alien zu tuhen zu haben!
> > Cu Isabel
Hi, das dachte ich erst auch, und ich habe diesen Beitrag so wieso nicht geglaubt, aber dann habe ich von Tricksters Erlebnis gehört und fragte mich, ob vielleich doch etwas an diesem Bericht in der Girl stimmen kann! Ich hätte es ihm nicht empfohlen, wenn dieser Artikel in der Zeitschrift nicht so mit seinem übereingestimmt hätte!
Cu Isabel
> hi Isabel,ich glaube nicht,das die Bravo-Girl das richtige für trickster ist!
> Ich habe von einer bekannten gehört,der ihre Freundin arbeitet bei Bravo,das solche Artikel erfunden werden!Also ich denke man sollte nicht das glauben,was in so ner Kiddizeitung steht!
> Wollte nichts böses,war nur ein Tipp und gut gemeint von mir.
> Gruss
> Ramona

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: