(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Experiment: Das Möbiussche Band
katzenhai2 schrieb am 20. Juli 2001 um 23:11 Uhr (387x gelesen):
> In der Astrophysik gibt es Theorien darüber, daß das Universum gemäß des Möbiusschen Bandes verschiedene Ebenen hat, d.h. ein Oben und ein Unten oder ein Innen und ein Außen, oder sogar mehrere Oben und Unten , je nach
> Sicht der Dinge.
> Weitere Theorien dazu behaupten, daß die uns zugehörige Unterseite ( oder Oberseite, egal ) des Universums an den Stellen die auf unserer Seite keine Materie beinhalten, z.B. Intergalaktische Leerräume zwischen den Galaxien
> dort mit Materie gefüllt sind, bzw. daß an diesen Stellen dort, Galaxien etc. existieren und an den Stellen an denen bei uns Galaxien und Sternenhaufen etc. existieren, dort
> die Leerräume sind.
> Vergleichbar mit einem Puzzle das in zwei ungefähr gleiche Teile zerlegt ist.
> Jedes Teil für sich hat große Lücken ( Leerräume ), aber wenn man es zusammenfügt,
> ergibt es ein komplettes Bild ohne Lücken.
> Ein sehr schönes Experiment Patricia, danke !!
> Cu Ikarus
--------
Hmm...ja, das ist wirklich interessant und da Du das gerade ansprichst fällt mir ein Bild ein, was ich mal gesehen habe, was die Anordnung der Galaxien betrifft, wo diese in eine Art Band aneinandergereit im Raum liegen.
@Patricia:
Also das mit dem Philadelphiaexperiment glaub ich eigentlich nicht so recht, denn Beweise kenne ich da gar keine von.
Und nach einigen Texten, wo ein paar verrückte mit ihren Verschwörungstheorien dann von Zeitreisen und Monstern laberten, die aus der Zukunft kamen, da hat ich dann keine Lust mehr weiterzulesen.
Vielleicht hab ich auch nur die falschen Internetseiten besucht...da gibts schon einen haufen Mist im Netz, den mal sicher besser ersparen sollte.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: