logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Namen erhalten @SCIPIO
Osiris13 schrieb am 22. Juli 2001 um 11:02 Uhr (444x gelesen):

Hallo Scipio,
Danke für deine Antwort. Kannst du mir sagen wie ich trotzdem näheren Kontakt mit meiner seele aufnehmen kann. das beschäftigt mich seither schon.
Osiris

> Hallo,
> kurz gesagt, unsere Seele möchte, dass wir uns weiterentwickeln, damit wir (unsere Persönlichkeit, nicht unser Körper) mit ihr Eins werden können und sie nicht mehr inkarnieren muss.
> Und um uns auf den Weg zu helfen, wirft sie uns immer wieder Infos zu - die wir meisten entschlüsseln müssen.
> Das geschieht in Form von Symbolen, Bildern (Visionen), aber auch Wörtern - oft sogar in fremden Sprachen (kam bei mir schon in arabisch) vor.
> Zur Info: Unsere Seele ist am kollektiven Bewusstsein "angeschlossen" und daher allwissend - sie sagt uns nur leider nicht alles was wir gern wüssten ;-))
> Gruß,
> Scipio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: