(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Guru:
Der Guru
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Namen erhalten @Osiris
Scipio schrieb am 22. Juli 2001 um 14:12 Uhr (493x gelesen):
Hallo Osiris,
sehr erfreulich ist, dass Deine Seele schon ernsthaften Kontakt zu Dir sucht - sicher beruht das deinerseits auf einer inneren Sehnsucht danach, welche die Seele nun liebendgern beantwortet.
Denn unsere Seele möchte uns zu einem glücklichen Leben mit spiritueller Entwicklung verhelfen. Sie bedient sich dazu aller möglichen Mittel, Eingebungen, Träume, Visonen etc., ja sie steuert sogar Lebenssituationen um uns Entscheidungen abzuverlangen, aber auch um uns zu besserem Leben zu führen.
Gehen wir darauf ein, wird der Kontakt immer besser, ignorieren wir es, bricht er irgendwann ab. Indem Du auf solche Antworten und Ereignisse reagierst und Dich ernsthaft damit beschäftigst, was Du ja tust! :-))) kommst Du Deiner Seele automatisch immer näher - erweckt ist sie ja!
Aus der seelischen Ebene bekommt man aber immer nur Puzzleteile (und meistens noch verschlüsselt) geschenkt. Das Zusammenfügen zu einem Bild geht dann oft über Jahre. (Die Seele hat ja soviel Zeit - ich hatte 1998 die Vision eines wichtigen Symboles, das ich immer noch nicht komplett entschlüsseln konnte)
Deshalb ist es wichtig, über alles, was damit zu tun hat, ein Tagebuch zu führen, damit man den richtigen Überblick gewinnt.
Unterstützen kannst Du das durch gezielte psychische Übungen, wie Meditation, Kontemplation..., was Du sicher schon kennst. Ganz gezielt und systematisch lernt man das im Westen nur auf dem Einweihungsweg der authentischen Orden, welche tiefes Wissen, spezielle Übungen und vor allem Initiationen (Rituale, die die Seele direkt ansprechen) korrekt abgestimmt vermitteln - inklusive spirituelle Meister als geistige Führer.
Deine Seele wird Dir sicher Deinen Weg zeigen!
Viele Grüße,
Scipio
> Hallo Scipio,
> Danke für deine Antwort. Kannst du mir sagen wie ich trotzdem näheren Kontakt mit meiner seele aufnehmen kann. das beschäftigt mich seither schon.
> Osiris

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: