logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
1 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Sein oder schein
Mentaljourney schrieb am 22. Juli 2001 um 12:02 Uhr (505x gelesen):

Ja genau. Solche Sachen möchte ich hören bzw. lesen. DEINE eigenen Erfahrungen, die Erfahrungen jedes EINZELNEN. Das müssen doch nicht Bücher, etc. sein, einfach prägsame Momente. Austausch ist doch schön oder?
Liebe.
Thanks an EXODUS für den netten Beitrag.
Mental.J.

> > Hallo,
> > Ihr scheint echt ein Haufen möchtegern-philospohen, intellektueller, Welterklärer zu sein. Aber im Stande anderen Auskunft über mögliche Hilfen wie Bücher, Filme, etc. zu geben seid ihr nicht im Stande. Ich beziehe mich auf meine Beiträge, Musik, Filme,etc, und An was liegts.
> > Naja, Schade. hauptsache ihr habt eure eigene Realität.
> > Liebe.
> > Mental.J.
> Hallo du,
> du bist der Philosoph und wir die Möchtegern Philosophen. Ich weis nicht wie deine Methode war zu dieser Erkenntnis zu kommen. Mir scheint das du 50 postings zu deiner Frage erwartet hattest. Das tut mir leid für dich, das deine Erwartung enttäuscht wurde.
> Ich möchte dir und denen, die nicht so viel lesen sagen, das es in anderen Kulturen die Tradition der "Mündlichen Überlieferung" gab und gibt. Die Menschen dieser Kulturen haben nichts in Buchform, auf das sie sich beziehen können und konnten. Und dennoch haben und hatten sie ihre persönlichen prägenden spirituellen Momente in Leben.
> Also sei etwas vorsichtiger in deiner Behauptung, die so gar nichts mit Philosophie zu tun hat.
> Gruß McMartigan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: