logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Sein oder schein@Exodus,..
Exodus schrieb am 22. Juli 2001 um 12:43 Uhr (598x gelesen):

> Hallo Thomas!
> Danke für deine liebe Hilfestellung. Es ist so, dass etwas in mir ist das sagt ich solle es suchen und mich mit ihm mir meinem wahren selbst beschäftigen. Dafür suche ich Wege. Also wenn du mir z.B. ein Buch empfehlen würdest, sollte es erstmal nicht zu tief und zu bestimmt sein, sondern ein eher einfacher Weg der mir zeigt wie ich zu mir komme.
> Love.
> Mental.J.
Hi =)
Also erstmal das Gefühl kenne ich nur allzugut :)
Die Reschke-Seite ist ein sehr guter "WEGweiser" um zum Selbst zu gelangen, mir hat sie wichtige Impulse gegeben, das wahre Selbst kann man aber nicht in Büchern finden, man muß den WEG selbst gehen...
Ein sehr schöner Bericht über einen Weg zum wahren selbst (Viele Wege führen zu Gott), den Weg des Kriyayoga, ist von Paramahansa Yogananda mit den Titel "Autobioggraphie eines Yogi" geschrieben worden, ich habe zwar das buch noch nicht gelesen aber es wurde mir von meinem Lehrer wärmstens empholen, ich habe auch "reingelesen" und es hat wirklich eine sehr schöne , liebende Schwigung....
Hier sind einige Kapitel aus dem Buch auf der Seite veröffentlicht, wenn du mal schauen willst...
http://www.telecom.at/solaris/yoganand/index.htm
Ansonsten kann ich nur sagen, den Weg kann keiner wirklich Punkt für Punkt aufzählen, jeder hat seine eigene Bestimmung der ER SELBST finden muss, was sehr hilft um zur Klarheit zu kommen , sind Meditationen , die geben dem Geist die Klarheit die er braucht um durch den Nebel der gesellschaftlichen Manipulation und des Ego hindurchblicken zu können und seine Wahrheit zu finden...
Bete zu Gott aus ganzen Herzen und bitte ihm um Erlösung, er wird dich erhören und dir das geben was du brauchst, sei dankbar für alle Segnungen die du am Tag erlebst...

Hast du dir schon kriyayoga.com angeschaut ?
Dort wird auch schön beschrieben wie man sanft zu seinem wahren selbst kommen kann (durch Liebe, denn dein wahres Selbst ist gott und gott ist bedingungslose Liebe)
wenn du noch fragen hast, stehe ich dir gerne zur Verfügung :)
Liebe Grüße
Thomas

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: