logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Dualseelen?
Lothlorien schrieb am 23. Juli 2001 um 21:04 Uhr (488x gelesen):

Hallo! Ich frage mich, ob ich meine Dualseele gefunden habe. Eigentlich möchte ich mir sicher sein, da ich ohne diesen Menschen einfach nicht leben kann und will. Wir kennen uns seid 7 Jahren, doch ist uns unsere besondere Verbundenheit erst seid 4 Jahren aufgefallen. Seitdem sind wir uns immer näher gekommen und wir haben oft spekuliert, welches band zwischen uns liegen könnte. Schließlich haben wir uns als Seelenverwandte bezeichnet, doch was das genau ist, wusste ich vorher nicht. Deswegen habe ich mich nun diesem Forum angeschlossen, in der Hoffnung, dass mir gesagt wird, ob ich wirklich meine Dualseele gefunden habe. Es war leider keine sonderbare Begegnung, die wir beide hatten sondern einfach ein gegenseitiges "entdecken". Mit der Zeit, sind wir einfach aneinander gewachsen. Es gibt sonst niemanden, den ich so brauchen würde, wie diesen Menschen und deswegen hoffe ich auf Antwort, am besten per e-mail. Danke.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: