logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Dranbleiben
Dual schrieb am 22. Oktober 2000 um 17:12 Uhr (497x gelesen):

Ich denke, ihr werdet sowieso nicht "drumrum" kommen. Ob die Zeit dafür schon reif ist und was deine momentanen Lebensumstände dazu sagen, das musst du entscheiden.
Eine große Hilfe werden dir aber die Bücher von Thomas Ulrich sein, denke ich. ("Dualseelen" und "Dualseelen und Seelenpartner" - in dieser Reihenfolge).
Eins aber noch: Wenn du in festen Händen bist, lass dich dadurch nicht davon abbringen, Kontakt aufzunehmen.(Obwohl es anfangs sicherlich verwirrend ist, einem Menschen zu begegnen, von dem man das Gefühl hat, er ist ein Teil von einem selbst.) Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Ich bin sehr glücklich verheiratet, aber nicht mit meiner Dualseele. Die Beziehung zur Dualseele lässt sich mit einer "herkömmlichen" Partnerschaft nicht vergleichen. Sie findet auf einer anderen Ebene statt. Wobei das Eine das Andere aber wiederum nicht ausschließen muss.
Viel Glück und tolle Erlebnisse wünscht Dual.
Wenn du noch Fragen hast, ich beantworte sie gern, wenn ich es kann :-)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: