logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re:Dualseelen
Jens schrieb am 21. Oktober 2000 um 5:29 Uhr (570x gelesen):

Hallo,
ich bin mir sicher,dass ich meine Dualseele gefunden habe.Ich sah sie sehr oft in Träumen,es war immer eine Person,die mir sehr nahe war,obwohl ich sie in Wirklichkeit nicht kannte.Vor ca. eineinhalb Jahren sah ich sie dann endlich.Die Person aus meinen Träumen stimmte von dort an mit der realen Person überein.Ich sprach nie mit ihr,wusste aber wie sie heisst und auf irgendeine Weise gab es eine Art Seelenbrücke zwischen uns.Ich bin mir dessen erst vor kurzem bewusst geworden und zwar passierte folgendes:Ich bekam abends mehrere Anrufe,es meldete sich aber niemand.Da ich einen ISDN-Anschluss habe und die Person am anderen Ende auch,konnte ich die Nummer feststellen.Ich rief direkt danach an,es meldete sich keiner.Mir war dies dann erstmal egal aber nach ein paar Tagen wählte ich diese Nummer und es meldete sich eine Person mit dem Namen,der mir seit über einem Jahr durch den Kopf ging.Nachdem ich im Telefonbuch nachsah,stellte sich heraus,dass es sich auch um genau diese Person handelte.Ich glaube,dies ist der eindeutige Beweis dafür,dass es Dualseelen gibt,ansonsten wäre dieses Ereignis doch ein grosser Zufall.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: