(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: hab' noch was zu sagen.
Anna schrieb am 24. Juli 2001 um 9:56 Uhr (421x gelesen):
> > Ich find' s immer ein bisschen sehr überraschend. Naja, man ist gerade so am aufwachen (irgendwie) und dann auf einmal fällt man sprichwörtlich aus allen Wolken. Ich schätze da kann man nichts machen... Ich glaube aber, einmal im Leben hat das JEDER schon erlebt oder zumindest die Mehrheit...
> hi anna,
> ich hab das nicht nach dem aufwachen, bei mir ist das eher umgekehrt. es ist gerade dann wenn ich kurz vor dem einschlafen bin. ich merk dann irgendwie einen absturz. ich versuch mich krampfhaft festzuhalten und mein körper zuckt zusammen. ich hab das schon oft erlebt. auch mein cousin. aber ich hab mich noch nie ausserhalb meines körpers bewußt erlebt. ----l e i d e r----
> l. g.
> yasse
Ja, manchmal ist es auch beim einschlafen. Auf jeden Fall ist es immer dann, wenn ich noch nicht(oder nicht mehr) ganz schlafe, bzw. träume. Es ist immer zwischen Einschlafen und Traum, bzw. Traum und Aufwachen, bild' ich mir ein. So ganz nachweisen kann ich das leider auch nicht, aber ich vertraue da meinem Gefühl...(und bin mir eigentlich auch ziemlich sicher!)
Ich kann mich erinnern, als ich klein war, dass ich einmal noch nicht geschlafen habe. Ich war zwar gerade dabei einzuschlafen, aber dann wurde ich von diesem "Fallen" überrascht... Früher hatte ich es ja auch viel öfters als heute. Ich habe damals natürlich noch nicht so darüber nachgedacht...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: