(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Re: Ist nichts schlimmes
Vogel schrieb am 23. Juli 2001 um 10:44 Uhr (431x gelesen):
> Ich bin mir sicher, einige von euch kennen das Gefühl, dass man im Traum oder allgemein, wenn man im Bett liegt, einfach fällt.
> Ich zucke dann zusammen und dann ist es so, als ob eine Art Stein in meinem Körper ist, der mich irgendwo runterreißt. Es ist sehr realistisch und meist schlägt mein Herz danach ziemlich schnell. Früher war es öfters. Nun ist es nur noch einmal jährlich (in etwa).
> Ich bin mir nicht sicher, ob das zum Traum dazugehört, weil ich in diesem Moment nicht wirklich träume, aber auch nicht wach bin. Außerdem ist es ein ganz anderes Gefühl.
> Kann mir jemand erklären, was das ist? Ich habe von einer Freundin gehört, dass man angeblich wachsen soll, wenn das passiert. Ich bin da aber eher anderer Meinung.
Hallo,
sehr wahrscheinlich war dies ein unbewußter OBE Start gewesen evt. eine Rückkehr.Ich schätze mal das Du ganz schnell wach werden wolltest aber es nicht konntest weil dein Körper sich in der natürlichen Starre befand.Dies ist ein ganz normaler Vorgang der während des Tiefschlafes oder eíner gewollten OBE auftritt. Nachts im Schlaf trennt sich der Fluidalkörper (Astralkörper vom Ätherkörper)vom Körper weil er im Schlaf sozusagen im Körper nicht mehr gebraucht wird.Er holt sich Lebens Energie(woher weiß ich nicht).Du brauchst keine Angst zu haben denn dies ist ein ganz normaler Natürlicher Vorgang dem JEDEN Menschen passiert nur viele bekommen dies nicht mit weil das Bewußtsein schläft.Dein Bewußtsein ist schon vor der Rückkehr oder Start wachgeworden,so das du dieses kribbeln(Kitzeln im Bauch verspürtest)Schau doch mal im OBE Forum nach,da können Deine Fragen ganz exakt beantwortet werden.
Bis dann Vogel

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: