(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Re: Ist nichts schlimmes
Vogel schrieb am 23. Juli 2001 um 21:25 Uhr (437x gelesen):
> > Hallo,
> > sehr wahrscheinlich war dies ein unbewußter OBE Start gewesen evt. eine Rückkehr.Ich schätze mal das Du ganz schnell wach werden wolltest aber es nicht konntest weil dein Körper sich in der natürlichen Starre befand.Dies ist ein ganz normaler Vorgang der während des Tiefschlafes oder eíner gewollten OBE auftritt. Nachts im Schlaf trennt sich der Fluidalkörper (Astralkörper vom Ätherkörper)vom Körper weil er im Schlaf sozusagen im Körper nicht mehr gebraucht wird.Er holt sich Lebens Energie(woher weiß ich nicht).Du brauchst keine Angst zu haben denn dies ist ein ganz normaler Natürlicher Vorgang dem JEDEN Menschen passiert nur viele bekommen dies nicht mit weil das Bewußtsein schläft.Dein Bewußtsein ist schon vor der Rückkehr oder Start wachgeworden,so das du dieses kribbeln(Kitzeln im Bauch verspürtest)Schau doch mal im OBE Forum nach,da können Deine Fragen ganz exakt beantwortet werden.
> > Bis dann Vogel
> hi vogel,
> ich hab das auch schon öfters gehabt, versuchte mich dann krampfhaft irgendwo festzuhalten. deine theorie klingt wirklich klasse. aber in irgendeinem traumbuch hab ich mal gelesen, dass sowas auch körperliche ursachen haben kann (wie z.b. niedriger blutdruck)?
Trilerilie,
Mit hohen Blutdruck (Afregung ect.) ist eine OBE nicht möglich der Körper MUSS entspannt sein um sich lösen zu können.Ein niedriger Blutdruck kann eine OBE begünstigen.Man muß OBE und niedrigen Blutdruck in einen Zusammenhang sehen.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: