logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki)
Re: Wiederholt sich alles...??!
diewiederholungeinerwiederholungeinerwiederholunge schrieb am 24. Juli 2001 um 10:35 Uhr (454x gelesen):

Hi!
Ich glaub ich weis was du meinst!
Mir geht es seit einiger Zeit genauso.
ich erlebe täglich Dinge, die ich irgenwie, irgendwo, irgendwann schon mal erlebt habe. Ich habe dieses Phänomen schon im letzten OBE-Chat angesprochen, aber genau wie ich hatte niemand eine Erklärung dafür....
Am Wochenende wars mal wieder besonders krass.
Ich war mit meiner Familie bei einem Jubiläumsfest eines Musikvereins und habe das komplette Program irgendwie schon gekannt, obwohl ich mit diesem Musikverein noch nie was zu tun hatte...
Mir kommt es vor wie ein riesiges deja-vu.
Na ja, vielleicht können wir diese Fähigkeit ja noch ein bischen ausbauen, so dass wir die Dinge auch schon vorhersagen können, bevor sie passieren?
Das gelingt mir nämlich noch nicht. Es liegt mir zwar fast schon auf der Zunge, aber ich komm irgendwie nicht drauf...
Aber irgendwie wäre das Leben dann auch langweilig, wenn man immer schon vorher weis was passiert, oder?
Zumindest ist es schön zu wissen, dass es anderen genauso geht!
Peace

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: