logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Telephatische Veranlagung vertiefen
Kendra schrieb am 30. Juli 2001 um 7:35 Uhr (513x gelesen):

Hallo Ihr Lieben,
ich hab folgendes Problemchen: Ich weiss, dass jeder Mensch telephatisch veranlagt ist. Ich habs bis jetzt nicht trainiert und bin auch nicht von natur aus telephatisch veranlagt. Allerdings hab ich festgestellt, dass mein Freund ein sehr guter Empfänger meiner Gedanken ist. Folgendes Beispiel: Sonntags morgens vor 1 bis 1,5 Jahren, er stand auf, ging aus dem Haus um irgendetwas zu erledigen (hab vergessen was) und ich blieb im Bett liegen. Dann bemerkte ich, dass er sein Handy vergessen hatte. Er hatte aber gerade schon die Eingangstür vor ein paar Sekunden vom Haus hinter sich geschlossen. Ich dachte: "Kai, nimm bitte dein Handy mit, für den Fall, dass irgendetwas ist." Plötzlich stand er wieder in der Wohnung. Ich dachte, er hätte etwas vergessen. Dem war aber nicht so. Er fragte mich nur, ob ich eben noch etwas gesagt hätte. Ich war ganz schön verblüft. So etwas ist uns dann noch ein oder zwei Mal passiert. Die Message, obwohl ich sie ihm gar nicht telephatisch übermitteln wollte, war angekommen!! Sende ich ihm mit Absicht telephatisch Gedanken, funktioniert es nicht. Daher meine Frage an Euch: Wie kann ich diese Fähigkeit mit meinem Freund ausbauen und trainieren?. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Kendra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: