logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telephatische Veranlagung vertiefen
McMartigan schrieb am 31. Juli 2001 um 8:51 Uhr (418x gelesen):

An Alle in diesem Roten Faden,
> Solche Dinge kommen nicht nur bei Partnerschaften vor.
Stimmt, mir passiert das oft mit meiner Mutter, und ihr umgekehrt mit mir. Na, wir lieben uns halt wie Eltern und Kinder das tun.
> Mein bester Freund und dessen Freundin mag ich sehr gerne.
> Uns/Mir passieren oft ähnliche Dinge:
> Ich denke beispielsweise gerade an meinen Freund und zwei Minuten später klingelt das Telefon, rate mal wer dran ist...
Ja, geht mir auch so. Ich denk z.B. ...Mensch, sie hat "lang" nicht mehr angerufen, und wer ruft kurz darauf an? Und anders rum auch. Dann denk ich.....Mensch, ich muß mal meine Ma anrufen, ich rufe an und sie sagt, Junge das war jetzt Gedankenübertragung, ich wollte gerade auch.....
>Ich geniesse einfach unser blindes Verständiss für den anderen und freue mich wie tief unsere Freundschaft geworden ist.
Ich empfinde das genau so. Ein gutes und bedingungslos liebevolles Verhältnis scheinen der Nährboden für die "normalen Erscheinungen" zu ein. Das bedeutet für mich, das ein liebevoller Umgang mich sich und in selber Weise mit anderen die Tür zu vielen "Räumen" öffnet, nicht nur speziell in der Telepathie.
Na, zumindest der sehr bekannte Spruch in der Bibel "Liebe dich selbst wie deinen Nächsten" scheint doch ganz aus dem Leben gegriffen zu sein mit Blick auf eine "höhere Weisheit" der sich jeder öffnen kann, sofern er/sie dazu bereit (oder reif, d.h. Entwicklung vorausgesetzt) ist.
Gruß
Mac

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: