logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Telephatische Veranlagung vertiefen
Mon-Ta schrieb am 30. Juli 2001 um 22:53 Uhr (433x gelesen):

Hi
Solche Dinge kommen nicht nur bei Partnerschaften vor.
Mein bester Freund und dessen Freundin mag ich sehr gerne.
Uns/Mir passieren oft ähnliche Dinge:
Ich denke beispielsweise gerade an meinen Freund und zwei Minuten später klingelt das Telefon, rate mal wer dran ist...
Wir drei haben ein kleines Spiel: Wenn wir etwas gleichzeitig sagen oder denken, dann zupfen wir uns gegenseitig an den Haaren. In der letzten Zeit kommt das sehr häufig vor.
Neben einem blinden Verständis für den anderen sind diese Punkte nicht die einzigen.
Obwohl ich mich sonst sehr für PSI und ähnliches interessiere möchte ich diese Fähigkeit, zumindest auf diesem Gebiet, nicht weiter ausbauen. Ich geniesse einfach unser blindes Verständiss für den anderen und freue mich wie tief unsere Freundschaft geworden ist.
Gerade mit dem Telefon passieren mir oft auch noch andere Dinge, zum Beispiel folgendes:
Ich halte mich oft in der Küche oder im Wohnzimmer auf. Wenn ich von einem Zimmer in das andere möchte muss ich am Telefon vorbei gehen.
Ich sitze beispielsweise vor dem Fernseher und habe durst, habe aber allerdings gerade keine Lust in die Küche zu gehen und mir etwas zu Trinken zu holen. Irgendwann raffe ich mich schließlich doch dazu auf und in dem Moment, in dem ich am Telefon vorbeikomme, klingelt es. Meine Freunde und Verwandte sind schon ganz verwundert, weil ich häufig während dem ersten Klingeln schon abhebe.
MfG Mon-Ta

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: