logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Beweise.....?!
Babs schrieb am 31. Juli 2001 um 11:38 Uhr (626x gelesen):

...wenn DAS keine Hilfe ist!! Danke, Alex, ich werde mich in diesem Sinne weiter damit beschäftigen und auch AUFPASSEN.
Zu einer der Fragen eine kurze Geschichte: mein Freund und ich haben uns vor 10 Monaten getrennt, für ihn vielleicht nicht ganz freiwillig und er fing an, mich zu provozieren und mir zu erzählen, er hätte "Besuch", ich solle ihn bloß "nicht stören" und all´so ein Kinderkram. Trotzdem habe ich mich damals geärgert weil ich dachte: er kann doch unmöglich nach einer Woche schon eine neue Freundin haben.....Also wollte ich "nachsehen" gehen, das war mir die Anstrengung des Tunnels wert :-)).
Ich wohnte damals vorübergehend bei meinem Bruder, der gerade Besuch hatte von einem Freund, den ich sofort als sehr sensitiv empfand. Ich erzählte kurz, was mich geärgert hatte und erklärte auch, dass ich heute nacht eine Reise zu meinem Freund machen wolle. der freund meines Bruders fand das "blöd", er sagte, der "Kerl " sei es nicht wert, ich solle meine Kraft lieber auf etwas Anderes konzentrieren.
....was mich aber nicht abhielt und ich mich "auf den Weg" machte. Ich war fast durch den Tunnel durch, gerade im letzten Energieschub, da stieß ich - wie bei einem Verkehrsunfall - mit dem Freund meines Bruders zusammen! ich hab´ mich kolossal geärgert, hab´ ihm eine böse Beschimpfung an den Kopf geworfen und war damit natürlich wieder am Anfang des Weges. Ich habe es noch ein zweites Mal probiert, wieder kam mir dieser Kerl in die Quere, genau an der gleichen Stelle. Ich habe ihm gesagt, dass er mir das morgen mal erklären soll, warum er sich dermaßen bei mir einmischt und hab´s dann aufgegeben.
morgens habe ich diese Geschichte meinem Bruder erzählt, der sich sehr darüber amüsiert hat (er kann NICHT fliegen) und wir haben abgewartet, ob dieser Freund anruft.
Er rief an. - Ich hatte vorher NIE etwas mit ihm zu tun, kannte ihn auch überhaupt nicht. ich habe erst einmal überhaupt nichts gesagt und abgewartet, was nun kommt. und er sagte: "Du wusstest nicht, dass ich AUCH fliegen kann, nicht!" Er meinte, er habe mich absichtlich von dieser Reise abhalten wollen, sie hätte mir nicht gut getan....
Aber er meinte auch, dass man nicht zuviel über diese Dinge reden sollte.
Soviel zu "Beweisen". ?
Liebe Grüße und ein dickes "Danke" an Dich
Babs

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: