(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Beweis, schon möglich...
Babs schrieb am 31. Juli 2001 um 17:12 Uhr (491x gelesen):
> ist mir schon klar.
> ich könt dir ja auch nicht sagen, was das ist;)
> nur zum einen wunder ich mich über dieses "treffen" mit dem freund deines bruders.
> könntest du vielleicht ihn mal ausfragen, wie das funktioniert, oder wie er das überhaupt schafft (anderen personen begegnen)?
> wenn ich mir halt mal so die sachen im obe-forum und meine eigenen (sehr wenigen:( ) erfahrungen ankucke, sind sie vollkommen anders.
>
> MFG
> Der Vollstrecker aka KriegsGnom
ja, ich hab´ mich damals auch gewundert, dass ich mit jemandem "zusammenstoße", das war mir vorher noch nie passiert und damit hab´ ich auch nicht gerechnet :-)). Generell sind aber Treffen sehr gut möglich. Ich nehme natürlich dabei die Personen nicht mehr in ihrer -ich sag´ jetzt mal verrückterweise: menschlichen, vertrauten - Gestalt wahr, sondern ich sehe sie als soetwas wie Lichtpunkte, mit denen ich GEDANKLICH verbunden bin und kommunizieren kann. Klingt alles sehr "abgehoben", aber eigentlich bin ich das nicht, deshalb bin ich auch hier: um Antworten und Erklärungen zu bekommen.
Ja klar kann ich den Freund meines Bruders nochmal fragen, auf welche Weise er seine Reisen unternimmt. Ich hab´ zwar absolut keinen kontakt mit ihm - und eigentlich ist er mir auch wenig sympathisch :-)) - aber wenn es für Dich wichtig ist, dann mache ich das.
Hochachtungsvoll :-))
Babs

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: