Re: häh?
Babs schrieb am 31. Juli 2001 um 18:04 Uhr (664x gelesen):
>jaja, KriegsGnom (wie bist du denn auf diesen namen gekommen :-)), manchmal verspeist der Server einfach Nachrichten, das hab´ ich auch schon bemerkt.....
zu Deiner Anmerkung: wie viele Menschen...etc. sag´ich mal voller Überzeuguung Folgendes: schau´ dir mal den Büchermarkt an! Da sind sicher 80% Scharlatane und Dummschwätzer drunter, aber die anderen 20% können es.
Du musst nicht glauben, dass ich in irgendeiner Weise etwas Besonderes bin. Ich hab´ einen "normalen"" Beruf (bin Lehrerin), hab eine Tochter, die jetzt 18 wird und schlage mich permanent (naja, das ist übertrieben :-)), mit irgendwelchen nicht funktionierenden Männergeschichten herum. Alles "stinknormal"! Oder?
Aber was vielleicht ETWAS anders ist: ich habe als kleines kind schon gelernt, dass es eine noch ganz "andere Welt" neben unserer gibt. zu diesem Lernen habe ich nichts hinzu getan, es war mir einfach klar durch diese außerkörperlichen Reisen und Erfahrungen. Das habe ich als "Wahrheit" einfach akzeptiert und ich habe seitdem auch sehr viel lernen können. Das kann aber jeder, der aufgeschlossen ist. sicher können es Viele sehr viel besser, weil sie nicht immer Angst haben, zu sterben, wenn sie mal "aushäusig" sind :-).
Eigentlich brauchst du keinen Rat, wie es andere machen (ich frage ihn trotzdem :-)), du musst Dich nur tragen lassen und zusehen, was passiert.
liebe Grüße,
Babs
hmpf.
> die antwort wurde wohl einfach verschluckt.
> also nochmal:
> cool, danke. ich bin schon gespannt, was er meint.
> ich finde es klingt keineswegs abgehoben.
> ich halte es eher für bewunderungswürdig.
> wie viele menschen können schon von sich behaupten, auf solche weise miteinander zu kommunizieren.
>
> Der Vollstracker aka KriegsGnom

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: