logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Humor: Humor (rubrik)
Re: krächz weiter... :-)
Babs schrieb am 2. August 2001 um 18:56 Uhr (462x gelesen):

> Hallo Babs,
> ...... oder Du mußt noch Deine Seele ev. auch Dein höheres Selbst dazuholen um dem Ganzen entsprechenden Nachdruck zu verleihen.....
Gut, dazu sage ich jetzt mal "Bewusstsein". Mein Bewusstsein ist bei geplanten - ich spreche jetzt NICHT von dem gewaltsamen Sog! - Ausstiegen sowieso immer dabei.Ich BEOBACHTE doch, was da passiert! Ich HÖRE und FÜHLE und kann mich genau erinnern.
> ....Auf jeden Fall empfiehlt sich den "Wächter" dezidiert aufzufordern die jetzige Situation noch einmal genau anzusehen - sie haben nämlich die Eigenart etwas, was ihnen gesagt wurde immer beizubehalten, egal was passiert !
OK. Das werde ich also noch einmal ganz genau "formulieren".
Ehrlich gesagt kenne ich diese "Wächter" aber garnicht, sie sind mir weder begegnet, noch habe ich sie gespürt oder sie haben sich irgendwie zu Erkennen gegeben.
Oder machen DIE mir gar diese Angst, kann das sein?
Ich werd´ ein Auge auf sie werfen :-) ( ..auch das ist keine Welt ohne Spaß und Humor!)
Natürlich hab´ ich noch tausende von Fragen......
Danke für Dein Angebot, das ist sehr lieb!
Ich bleib´ auf alle Fälle "dran", es ist unglaublich spannend in den letzten Tagen!
Danke Dir herzlich und liebe Grüße,
Babs
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: