logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Vorauswissen
sven schrieb am 6. Februar 2000 um 17:33 Uhr (386x gelesen):

Hallo!
Seit Wochen mache ich mit jemand als dem Forum Fernwahrnehmung-experimente. Mit wenig Erfolg.
Vor ein paar Tagen ist mir ein Licht aufgegangen. Ich hab festgestellt, dass oft, wenn etwas wahr ist, ich´s vorher weiss, dass es wahr ist. Wenn etwas unwahr ist, weiss ich nicht vorher, dass es unwahr ist.
Weil: wozu das wissen wollen? Man kann eh nur wissen, wenn es etwas zu wissen gibt. Und unwahres zu wissen macht eh keinen Sinn.
--
Ein Beispiel-von vielen-:
Hab OE5 gestartet, um die mails zu lesen, in der Erwartung, von xy was neues zu hören. Kurz (1-2sek.) bevor ich die mails gesehen habe, wusste ich schon, dass keine mail von xy dabei sein würde.
Stimmte! Der Ja-Impuls fehlte.
--
WIE hab ich´s gewusst?
Immer wenn etwas wahr ist, empfinde ich vom linken Hinterkopf-bereich eine Art Impuls, ohne inhalt, nur den Impuls, weiter nichts.
Es ist so, wie ein schwacher Elektrostrahl, der für ca. 1/10 sek gaaanz schwach aufflackert, und geht Richtung Stirn.
Wenn dieser Impuls erscheint, heisst das: Ja
Wenn er fehlt, heisst das automatisch: Nein.
--
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
--
Gruss Sven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: