logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
orte der wahrnehmung
astrid schrieb am 8. Februar 2000 um 6:44 Uhr (363x gelesen):

hi, sven!
das, was du beschreibst, kenne ich ganz genau. auch den impuls beschreibst du gut. mich würde interessieren, ob du auch "orte der wahrnehmung" kennst. also z.B. reinkarnationserlebnisse - eigene und die anderer - kann ich auf meiner rechten seite wahrnehmen, etwa auf ohrhöhe. die ebene, in die "verstorbenen" eingehen, die ich als "lichtebene" bezeichne, liegt "links weiter oben" und die ebene, die ich als "meisterebene" bezeichne, sehe und höre ich mittig über meinem kopf. es gibt einen ort, wo die "astralen körperersatzteile" zu hause sind, und der liegt für mich "rechts, weiter oben" und wird von einer gruppe betreut, die relativ dunkel wirken, aber nichts negatives an sich haben......
vielleicht sollte ich einen kompass erfinden, um mich verständlicher ausdrücken zu können. sind dir solche "ortsverschiebungen" bekannt? in absprache mit jemandem, der hellhörig ist, konnten wir feststellen, dass sie die dinge dort hört, wo ich sie sehe, rein örtlich.
noch etwas nebenbei. wenn ich mich auf die wundervolle christusenergie einstelle, dann verändern sich diese örtlichen wahrnehmungen vollkommen. alles findet dann "sehr weit unten und sehr klein" statt und verliert dadurch enorm an "bedeutung". dieses bewußtsein umhüllt sehr viel mehr als die astralebene........meine wahrnehmung....
entschuldige, dass ich keine "fachausdrücke" habe, das ist eher dein gebiet, denke ich.
alles liebe
astrid

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: