logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Zen: Zen ist ... Zen: Aufmerksamkeit (wiki)
warum regt dich das so auf?
667 schrieb am 14. August 2001 um 10:03 Uhr (425x gelesen):

> Ständig kommen hier irgendwelche Trolls an und fragen "Wie ist das mit dem Gläserrücken?", "Was muß ich da machen?" und "Welche Farbe soll dabei meine Unterhose haben?".
*hihi* der mit der Unterwäsche ist gut.. aber mal ernst beiseite, was "kotzt" dich daran so an? Vergessen, daß du selbst mal "klein" warst und wegen jedem "Scheiß" nachfragen musstest? Z.B. Mami, was ist eine Schallmauer, wie kommen die Bläßchen ins Cola, warum kann der Opa seine Zähne raus tun...? etc.
Nun kannst du gleich sagen.. ja aber, das ist Kleinkindniveau... hmmm.. und wenn ich jetzt anfange, mich für Kernphysik zu interessieren, frage ich dann für einen promovierten Kernphysiker - einen wahren Kenner der Materie - nicht auch auf "Kleinkindniveau"?
Also, hand auf´s Herz, was regt dich wirklich daran auf? Warum kannst du nicht einfach NICHT drauf reagieren.. schlimmer noch, du kommst in emotionale Wallungen.. warum?
Könnte es die eigene Hilflosigkeit, Sensationsgier, Begriffstutzigkeit etc. sein, die du an dir nicht sehen willst (verstehen und annhemen) und deshalb stellvertretend in den "Trolls" ausmerzen und dagegen angehen willst?
> Erstmal steht hier ca. alle 5 Threads was von Gläserrücken, aber Leute wie Yoghurt sind scheinbar zu blöd, um mal zu lesen.
naja.. ich könnte kontern, daß du scheinbar zu blöd bist, einfach mal NICHT zulesen, was da über Gläserrücken steht.. aber du tust es.. warum?
ich könnte das kontern.. tu ich aber nicht, denn ich denke, ich kann dir nachfühlen, was dich bewegt, dich aufzuregen.. aber ist damit auch eine Lösung verbunden, oder dient es dem schieren Luftablassen?
> Und außerdem steht auch fast immer dabei, das es gefährlich ist, aber ich glaube, das finden die meisten dann richtig geil, weil aufregend, gelle, Yoghurt??

Wer will denn beurteilen, was für dich gefährlich ist, außer du selbst? Wer will sich also anmaßen, zu urteilen, was für Yogurt, Quark, Dickmilch oder Hocker gefährlich ist?
Und sagen wir mal - rein hypothetisch - es ist wirklich gefährlich und es passiert was doofes.. bist du dann schuld? Warum kümmert dich das? Also die Yogurts kümmern dich ja nicht wirklich.. aber was ist es, was dich kümmert...? Schuldkomplex? Eigene Fehler im anderen sehen und dort vermeiden wollen? Helfersyndrom?
bevor das jetzt eingeworfen wird... ich schreib hier gerade soviel, weil ich mich um was anderes rumdrücke... und das im vollen Bewusstsein.. *g* also nix mit Helfersyndrom... obwohl ich das auch gut kenne...
> Gibt es denn tatsächlich Leute, die so SCHEISSE-BLÖD sind???
Frag dich das mal... ich zitiere ZEN:
es existiert nichts außerhalb von dir... also alles was du siehst, BIST du.. und nu? *blödgrins*

> Ich habe den Eindruck, daß die meisten Trolle, die hier mit ihrem scheiß Gläserrücken rumfragen, Kinder so zwischen 12 und 15 sind, die schwer am rumpubertieren sind und in der Bravo mal gelesen haben, wie "hipp" Gläserrücken mal wieder ist.
na und? Nie selber 12 oder fünfzehn gewesen? oder bestimmt schlauer gewesen damals.. nie nicht hättest du sowas Törichtes gefragt.. ne? Mami... erklärst du mir mal die Entstehung von Quarks unter Anwendung der heisenbergschen Unschärfe.. *kicher*.. bin ich froh, daß ich dich als Kind nicht hatte... da hätt ich ja Kernphysik und nuclearmedizin und Biochemie und.. und.. und... studieren müssen, um dir die einfachsten Fragen zu beantworten... Ernst beiseite...
also.. was regt dich wirklich auf? Warum hast du "dafür" kein Verständnis..?

> Es ist nicht nur zum kotzen, daß diese minderbemittelten Scheiß-Kids zu wenig Hirn haben, um in einem Forum Beiträge zu lesen, sondern auch daß das scheinbar ein Volkssport unter all den Pansen ist.
Oi... unter dem Zenaspekt gehst du aber gerade gar nicht sonderlich respektvoll mit DIR um?

> Solche Primaten-Kids müssten die Eltern mal beiseite nehmen, links und rechts ordentlich eine klatschen und dann in die Klapse stecken, wo sie eine "Sonderbehandlung" für äußert dämliche Kinder bekommen.
Um deine Argumentation zu vervollständigen, müsste ich für dich 100 jahre Einzelhaft fordern, und zwar NICHT wegen Anstiftung zum Kindmissbrauch, sondern wegen praktizierter Dummheit.. *g*
mal ehrlich.. wieso muß "dummfragen" mit solch drakonischen Strafen geahndet werden? ich konstatiere mal, du malst von dir ein Bild, was du selbst nur unter großer Mühe hlaten kannst.. du bist (siehst dich) belesen, integer, einigermaßen schlau, political correct, ethisch vertretbar, du gibst dir Mühe (aber sich Mühe geben allein reicht nicht.. also du forderst dich, setzt dich selbst unter Druck), wenn du was nicht verstehst, fragst du lieber nicht nach, sondern eignest dir die Materie im Selbststudium an... und was nicht wissen.. ist eine Schwäche.. und Schwächen hast du keine, desahlb dürfen andere erst recht keine haben... und wehe du7 entdeckst DOCH (wider alle Vorkehrungen und messlatten, die du dir selbst auferlegst) eine Schwäche an dir... die verfolgt dich wahrscheinlich dann nur noch im Traum, denn das MUSS weg.. raus vor die Tür.. das hat mit dir nix zu tun...

> Und wenn sie irgendwann mal wieder geheilt sind, dann sollten sie dennoch nicht vor dem 20. Lebensjahr wieder auf die Menschheit losgelassen werden...
Tu dir einen großen Gefallen.. heile erst mal dich (mach dich ganz und lass daß, was du aussperrst zu dir.. denn es ist du.. und du bist derzeit nicht vollständig)... und wenn du heil bist, dann kümmer dich um andere..

> Torben, der von diesen dämlichen, nervigen Kack-Kids die Schnautze voll hat!!!
667, die dir wünscht, daß du "Ganz und Heil" wirst...
PS und wie mir gerade auffällt, wünsche ich das eigentlich mir... *g*
Alles Liebe...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: