logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Re 667
Torben4711 schrieb am 17. August 2001 um 17:15 Uhr (613x gelesen):

> Puhhh, 667
>Dem hast Du`s aber gegeben.
Entschuldige, daß ich Dich enttäuschen muß, aber dieses Posting hat einzig und allein dazu gedient, mir den Tag zu versüßen. 8) Ich habe mich blendend amüsiert und auch gleich noch die Links an Freunde geschickt.
>Wenn dieser Mensch mit all den Dingen/Theorien (z.b: >Spiegel ...) die Du in Deinem Text angesprochen hast nicht >viel Erfahrung hat
Nein, ich weiß was dahinter steckt und kann deratiges leider nur belächeln, sorry. Warum, kannst Du gerne in meinem Antwortposting zu dieser Nummer ("667") nachlesen.
>und trotzdem sensibel ist und über ein >gewisses >Reflexionsvermögen verfügt, dann sitzt der jetzt >zuhause, >es macht womöglich "Klick" und es geht ihm gar >nicht mehr >gut.
Es tut mir nochmals Leid für Dich, aber "Klick" machen sollte es einzig und allein bei Dir (o.k., natürlich noch einigen anderen, z.B. 667, etc.)
Und mir geht es *absolut* gut. Ist das sehr schlimm für Dich, hm?
>Ich hoffe er findet dann jemanden der ihm >liebevoll >wieder heraushilft.
Noch was: Wenn Du der Meinung bist, mir etwas miteilen zu wollen, warum tust Du es dann nicht? Warum richtest Du Dein Posting nicht an mich? Ich denke, Du versuchst Dich hinter andern zu verstecken, weil Du einfach ziemlich klein und sowohl geistig als (auch daraus resultierend) argumentativ schwach zu sein scheinst.
Aber wenn Du schon versuchst, Dich hinter anderen zu verstecken, dann solltest Du jemanden mit Rückrad nehmen und nicht jemand, der genaso sinnentleert durchs Leben eiert wie Du. Sorry, aber ich schreibe das jetzt, weil es mein Überzeugung ist. Kann es sein, das Du genau zu den Leuten gehörst, die ich in meinem ersten Posting angesprochen habe?
Gut, daß ich Dich mit meinem Posting erreicht habe, denn ich denke, es wird Zeit, daß Ihr mal von jemanden gesagt bekommt, wie ausgesprochen dämlich sich die Meisten von Euch verhalten.
Ist nur zu Eurem Besten. Am Besten, Ihr lasst Gläserrücken, etc. ganz sein und wendet Euch mal Euren Familien zu, denn da scheint einges nicht zu stimmen, sonst würdet Ihr nicht auf diese dämlichen Ideen kommen.
>Grüsse Sammy
Torben 4711

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: