logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Software: Paranormale Software
Re: sinn des lebens
funk schmökel schrieb am 14. August 2001 um 12:43 Uhr (475x gelesen):

> also ich weiss net mehr wat der inn des lebens ist
> weil ich habe herausgefunden das es meistens der sinn ist zu
> versagen und später selbstmord zu machen wenn nichts mehr übrich bleibt
> cu. frankenstein
kopf hoch, frankenstein,
sinn des lebens ist die überwindung des bullshit und zwar in erster linie in sich selbst.
das schafft man am ehesten durch gedankenhygiene, die noch viel wichtiger ist als physische hygiene.
durch gedankenhygiene eliminiert man alle gesellschaftlich eingepflanzten sabotagegedanken-und programme unwiederruflich, indem man den sinn von negativen gedanken erkennt, die keine andere aufgabe haben, als das positive zu offenbaren.
seit ich das mache, geht´s immer weiter bergauf.
versuchs einfach mal, ist very simple but massive (too simple für die meisten), falls du dich traust, wirst du dich schon nach ein paar tagen nicht mehr wiedererkennen.
einfach jeden gedanken, der dich runterzieht, sofort löschen, you know löschen, not unterdrücken oder verdrängen.
nur erhebende gedanken als real erkennen, denn: the only way is up!
die einzige voraussetzung ist, du musst es regelmäßig tun.
100 %ige verneinung des bullshit führt zu 100%er befreiung.
oder anders ausgedrückt: der einzig berechtige zwei-fel ist der zwei-fel am selbstzwei-fel (2x2=4).
oder noch anders: das negative will nur eines, verneint werden!
can u dig it?
funk schmökel
laugh is stronger than bullshit!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: