logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: sinn des lebens
Faith schrieb am 14. August 2001 um 19:12 Uhr (602x gelesen):

Hallo :)
> Scheiße doch einfach auf die ewigen Partys, die dicken Autos und den teuersten Fummel und lerne dich selbst kennen, genieße deine Gefühle und lerne dem Wind zuzuhören und den süßen Duft der Blumen zu riechen. Dann findest Du ach Deinen Sinn des Lebens wieder.
wunderschön formuliert, viele haben den Sinn für die wahre Schönheit verloren, ich frage mich immer warum Menschen noch mehr Sinn suchen als den des wunderbaren chaotischen Lebens selbst, das uns alle umgibt und mit einem Fluss an Gefühlen und Eindrücken verwöhnt -ob mal dunkel oder mal hell, der Sinn liegt in der Fantasie, in der Schönheit, für mich sogar im Irdischen selbst, wir sind nie von unserem Geist getrennt und wir müssen ihn nicht "vom Leben befreien", wir müssen ihn "von der Blindheit befreien" -oder besser... vom Schlaf.
Warum sehen sie die wahrhaften schönen Dinge nicht mehr....
ich liebe übrigens auch Einhörner, ich wünsch dir dass du sie nie aus den Augen verlierst...
alles Liebe
Faith :)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: