logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Guru: Der Guru
Re: Zufall oder was?
Shisandra schrieb am 22. August 2001 um 21:28 Uhr (475x gelesen):

Hallo Martino,
es ist natürlich alles viel komplexer, da hast Du sicherlich recht. Aber das hier im Forum ausführlich zu erklären würde bestimmt den Rahmen sprengen. Es gibt Literatur über das Huna-Modell. Es führt zurück auf die Kahunas, die sog. Schamanen von Hawai und deren geheime Lehre. Es gibt ein Buch, der Titel ist "Die Huna-Lehre".
Es ist bereits spät in der Nacht und mein Baby schläft, aber wenn es Dich interessiert suche ich es morgen für Dich raus und nenne Dir die ISBN Nummer. Mein spiritueller Lehrer und Coach, Walter Lübeck, hat in seinem Buch "Lebensernergieareit auch darüber geschrieben (Windpferd Verlag). Tut mir leid, daß ich mich erst so spät melde, aber ich habe zu diesem Thema mit keinem Beitrag mehr gerechnet. Also, wenn Du mehr wissen möchtest, melde Dich einfach noch mal, vielleicht können wir das auch per e-mail abklären. Viele Grüsse - Shisandra

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: