Suche jemanden, für meine Fragen.....
Tina schrieb am 25. August 2001 um 19:45 Uhr (485x gelesen):
Hi, ich bin heute zum ersten Mal hier und habe mir Euer Forum mit großem Intersse angesehen ! Vielleicht finde ich unter Euch ja jemanden, der mir Anworten auf meine Fragen geben kann ??? - Würde mich wahnsinnig freuen ! Es geht um folgendes: Als ich 6 Jahre alt war, brachte sich mein Vater um, indem er unser Haus in die Luft sprengte. Man schloss die Akte mit dem Vermerk: "Suizid". Ich glaube diese Version nicht, denke vielmehr, das jemand bestimmtes eben verdammt viel Glück hatte und ihn aus "dem Weg geräumt" hat. Außerdem habe ich mit 25 erfahren, das mein Vater gar nicht mein Vater sein soll. Meine Mutter schweigt sich aus und meinen toten Vater (wenn er es denn ist ???) kann ich nicht fragen..... Diese Dinge beschäftigen mich extrem und ich denke, mein Leben wäre um einiges lebenswerter, wenn ich Antworten bekäme. Wenn also jemand unter Euch ist, der Kontakt mit meinem Vater aufnehmen kann, oder jemanden kennt, der dazu imstande ist, wäre ich sehr dankbar, wenn er/sie sich bei mir via eMail melden würde ! Vielen Dank im voraus !
Liebe Grüße,
Tina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Suche jemanden, für meine Fragen..... ~ Tina - 25.08.2001 19:45 (7)