logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Ein Versuch....
Babe schrieb am 26. August 2001 um 11:56 Uhr (636x gelesen):

Hallo Tina,
zu beurteilen ob die Antworten die Du suchst gut für Dich sind oder nicht ist immer etwas schwierig.
Natürlich möchte Jeder von uns die Wahrheit erfahren und selbstverständlich haben wir ein Recht zu wissen von wem wir abstammen.
Hast Du Dir denn schon mal Gedanken gemacht warum es so Wichtig für Dich ist?
Was würde sich an Deinem Leben ändern?
Würde mit dem Wissen das Dein Vater nicht Dein Vater ist (wobei ich die Definition Vater nicht unbedingt als biologisch begründbar betrachte), das Verlangen nach der Aufklärung seines Todes löschen?
Würdest Du wenn er Dein Erzeuger war Rache nehmen wollen, falls es kein Unfall oder Suizid war?
Steht Dir dieser Rachegedanke zu?
Würde es Dich glücklicher machen?
Hindert Dich der Umstand im Moment Nichts zu wissen am Leben?
Ich persönlich bin der Meinung das wir alles erfahren wenn es gut für uns ist. Wir wissen nur häufig nicht wie wir das Erfahrene deuten sollen, sind zu verbohrt in unserem verbalem Dasein.
Hast Du schon mal versucht vor dem Einschlafen mit Deinem Vater zu reden und ihn um Antwort gebeten?
Wenn Du unbedingt auf Fremde Hilfe zurück greifen willst, dann starte doch mal eine Anfrage im Jenseitsforum!
Viel Glück und noch mehr inneren Frieden und Geduld
wünsch ich Dir
Babe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: