logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Gedanken bündeln?
Samanyolu schrieb am 31. August 2001 um 19:10 Uhr (552x gelesen):

> Hm,
> aber Informationen sind nicht gleich Gedanken.
> Ich habe hier im Forum oft gelesen, dass man einen Menschen etwas gutes wünschen kann, man denkt also an ihn, z. B. wenn er einen Unfall hatte, wünscht man ihn das beste, Genesung, ist dieser Wunsch stark genug, so erholt sich der Mensch. Ich selbst habe diese Erfahrung bereits gemacht.
> Wenn nun mehrere intensiv an jemanden denken, sozusagen in sich gehen, und dem betroffenem jegliche positive Energie zu übermitteln.
> oder z. B. Telekinese
> haben 20 Personen sich schonmal zusammen gesetzt, im Kreis, und gemeinsam versucht, Materie zu bewegen?
> das sind alles nur Ideen, weil mich das einfach mal interessiert.
> würde mich schon interessieren, was ihr dazu meint.

hi traumer,
gute überlegung. ich denke man könnte dadurch wirklich mehr erreichen.
aber was genau würdest du gerne erreichen damit, hast du eine vorstellung ? oder ist das nur sone frage ?
samanyolu

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: