Gott sei gepriesen.........
The 3rd schrieb am 1. September 2001 um 10:44 Uhr (495x gelesen):
Gegrüßt seit alle........
So bevor ich heute nun in den Urlaub fliege möchte ich meinen Drang nachgeben und hier einpaar Dinge niederschreiben.
Das was ich hier schreibe betrifft vor allem die jenigen die verzweifelt an Gott/Jesus u.s.w. glauben.
Ich weiss wirklich nicht was in manchen Menschen so vorsich geht aber kann es den sein das wir wirklich SOOOO verblendet sind??!!
Seit tausenden von Jahren wird uns vorgeschrieben das wir nach bestimmten Regeln leben sollen/müssen und wenn wir diese nicht einhalten werden wir wohl bestraft....lol
*kopfschütel.....
Hey ihr Christen/Moslems u.s.w wann wacht ihr auf..??
Sind hunderte von Jahren der verfolgung von den leuten die sich mit den geistigen oder technichen Möglichkeiten der Menscheit beschäftigt haben denn nicht genug??
Erkennt Ihr denn nicht den Widerspruch zum Gesetz der Natur das nähmlich lautet "LEBEN/ÜBERLEBEN"
Wie könnt Ihr denn an etwas festhalten das vor tausenden Jahren von irgendwelchen Menschen geschrieben wurde und dazu noch von nochmehr Menschen verändert/kopiert/verfälscht worden ist.
WIE BITTE?????????
Seit bitte nicht ,ähm......sauer auf mich aber so kann es auf dieser Welt nicht weiter gehen........
Denn gäbe es keine Glaubensrichtungen, hätten wir wohl nur halbsoviele Kriege und nur halbsoviel leiden auf der Welt!!
Mfg The 3rd

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Gott sei gepriesen......... ~ The 3rd - 01.09.2001 10:44 (14)