Re: Gott sei gepriesen.........
Imp schrieb am 1. September 2001 um 12:02 Uhr (455x gelesen):
Nur ein Tipp: Sag solche Sachen nie in der öffentlichkeit, du kannst Probleme bekommen, mit dennen du nie gerechnet hättest! Glaub mir! (also, nicht mit mir, sondern, die die voll gläubig sind)
> Gegrüßt seit alle........
> So bevor ich heute nun in den Urlaub fliege möchte ich meinen Drang nachgeben und hier einpaar Dinge niederschreiben.
> Das was ich hier schreibe betrifft vor allem die jenigen die verzweifelt an Gott/Jesus u.s.w. glauben.
> Ich weiss wirklich nicht was in manchen Menschen so vorsich geht aber kann es den sein das wir wirklich SOOOO verblendet sind??!!
> Seit tausenden von Jahren wird uns vorgeschrieben das wir nach bestimmten Regeln leben sollen/müssen und wenn wir diese nicht einhalten werden wir wohl bestraft....lol
> *kopfschütel.....
> Hey ihr Christen/Moslems u.s.w wann wacht ihr auf..??
> Sind hunderte von Jahren der verfolgung von den leuten die sich mit den geistigen oder technichen Möglichkeiten der Menscheit beschäftigt haben denn nicht genug??
> Erkennt Ihr denn nicht den Widerspruch zum Gesetz der Natur das nähmlich lautet "LEBEN/ÜBERLEBEN"
> Wie könnt Ihr denn an etwas festhalten das vor tausenden Jahren von irgendwelchen Menschen geschrieben wurde und dazu noch von nochmehr Menschen verändert/kopiert/verfälscht worden ist.
> WIE BITTE?????????
> Seit bitte nicht ,ähm......sauer auf mich aber so kann es auf dieser Welt nicht weiter gehen........
> Denn gäbe es keine Glaubensrichtungen, hätten wir wohl nur halbsoviele Kriege und nur halbsoviel leiden auf der Welt!!
> Mfg The 3rd

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: