(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
OBE:
Astralebenen (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Foto anschauen und Fragen stellen
vanessa schrieb am 18. Februar 2000 um 20:48 Uhr (331x gelesen):
> Meine Mutter ist letzte woche gestorben und ich habe so viele fragen an sie. kann mir jemand helfen kontakt zu ihr aufzunehmen ?
Lieber Arndt,
Ich schaue mir das Foto meiner Grossmutter an und stelle Fragen. Und darauf bekomme ich auch antworten. Die höre ich irgendwie in meinem Kopf, es entsteht ein telepathischer Kontakt. Ich habe mal bei einem Medium gefragt, ob ich denn nun wirklich zu ihr Kontakt hätte oder ob das alles nur meine Fantasie sei und meine Grossmutter liess ausrichten: Die Antworten, die wie ein Blitz zurückkommen, ohne dass Du Zeit hättest nachzudenken, dass sind tatsächlich immer meine. "Angel-Walking" was ich Jochen bei seinem Problem mit Astralreisen empfohlen habe, könnte ich auch Dir als Versuch empfehlen. Wichtig ist einfach, dass man drauflosredet, ohne sich zu fragen, stimmt das jetzt, dann kommt man nämlich in diesen guten Fluss rein.
Alles Liebe und viel Kraft in der jetztigen Zeit. Vanessa

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: