logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
Re: Verbindung mit dem Jenseits
Peter Kirchner schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (500x gelesen):

> Meine Mutter ist letzte woche gestorben und ich habe so viele fragen an sie. kann mir jemand helfen kontakt zu ihr aufzunehmen ?
Hallo Arndt,
wie ich sehe, hast Du bisher keine hilfreichen Antworten bekommen. Meine Frau ist vor 4 Monaten gestorben, und ich hatte das gleiche Problem wie Du. Ich habe mich darauf sehr intensiv mit der Materie beschaeftigt und glaube, inzwischen sehr viel ueber Kommunikation mit Verstorbenen und ueber das Jenseits zu verstehen. Natuerlich hatte ich auch mehrfachen Kontakt zu meiner Frau und erhielt von ihr die Antworten auf alle mich quaelenden Fragen. Man kann sich gar nicht vorstellen, WIE heilsam das ist, und wie es einem die Angst vor dem Tod nimmt!
Wenn ich Dir helfen kann, so lass es mich bitte wissen.
Peter
An Alle: Ich glaube, es besteht hier ein sehr grosser Bedarf an Trauerbewaeltigung und Heilung, und mir scheint, dass es noch keine serioesen Adressen dafuer gibt. Ich weiss noch, wie sehr ich am Tod meiner Frau gelitten habe, und falls jemand eine HP zu diesem Thema einrichten moechte, wuerde ich gerne mein "Fachwissen" dazu beitragen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: