(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE:
Astralebenen (*)
Astralwandern:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralwandern:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Re: Verbindung mit dem Jenseits
Karla schrieb am 21. Februar 2000 um 23:24 Uhr (330x gelesen):
> Meine Mutter ist letzte woche gestorben und ich habe so viele fragen an sie. kann mir jemand helfen kontakt zu ihr aufzunehmen ?
>....auch mein herzliches Beileid,mein Vater ist gestorben,als ich 22 war,ich kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst.Mein Vater,hat ca.5-6 Wochen später Kontakt zu mir und meiner Schwester aufgenommen,mittels einem Traum.Wir hatten in der selben Nacht beide den gleichen Traum.PaarTage später,bin ich ihm begegnet,wáhrend eines OBE,ich konnte ihm eine Frage stellen,und bekam auch Antwort,das war ein grosser Trost für mich!Lieber Arndt,ich würde Dir aber raten,nichts zu überstürzen.Probier erstmal,abzuwarten,vielleicht sucht Deine Mutter selber Kontakt zu Dir!....manchmal haben sie viel "Zeit" nötig um sich in der "neuen Welt"zurecht zufinden.Manchmal kann es sie auch hindern weiterzukommen,wenn man stets probiert Kontakt zu bekommen.Gib Deiner Mutter etwas Zeit.....Ich wünsche Dir viel Kraft um diese schwierige Zeit zu durchstehen! Grüsse Karla

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: