Egofrage?
Faith schrieb am 2. September 2001 um 19:05 Uhr (734x gelesen):
Hallo :)
ja, so sind sie die Friedlichen, plötzlich gehts doch ums Ego :))
wir sprachen über Prinzipie, wieso fühlst du dich plötzlich im Ego betroffen?
> Lieber Faith!
*liebe* Faith = weiblich
> Bevor wir hier mit unseren Texten, alle Beteiligten weiter langweilen, sollten wir nun tatsächlich zum Kern kommen.
dass wir Beteiligte langweilen passiert schon lange :)) das wird auch ein Seelen Striptease nicht ändern, deswegen liegt meine Aufforderung email zu benutzen schon drei Beiträge zurück...
> Damit der Zeitraum nicht zu gross ist, nehmen wir einfach ein Jahr und das von diesem Zeitpunkt ausgehend:
> WAS hast du in diesem einen Jahr dazu beigetragen, dass die Welt durch dich verbessert wurde. Und was davon ohne jegliche Bedingungen. Das ganze hat einen Harken: Sei ehrlich.
*lol* mein Lieber, erstens geht es hier nicht um mich, sondern um persönliche Philosophien -zweitens was ich in meinem Leben tue und nicht tue geht niemanden etwas an und gehört auch in kein öffentliches Forum, zumindestens nicht in dieses!
---und ich könnte dir doch alles mögliche erzählen, du hättest ohnehin keine Möglichkeit es nachzuprüfen, nicht wahr?
ich werde mich hier sicher nicht in Auseinandersetzungen verwickeln lassen, die ich schon woanders genug habe, dies ist weder ein humanitäres noch ein ökologisches Forum, niemand will hier solche Debatten.
> Ich lege vor:
> ICH habe innerhalb des letzen Jahres nichts dazu beigetragen, dass die Welt besser wurde.
toll, da hast du ja jetzt echt viel über dich verraten, angesichts dieses spärlichen Statements kommt die Forderung nach Protokollen aus meinem persönlichen Leben ziemlich dreist rüber :))
> Jetzt bist du dran ...
ich hab mir Feinde gemacht, wie gehabt :) genauso aussagekräftig was?
wenn dich sowas wirklich interessiert, benutze email, vielleicht bin ich dann so frei :)
alles Liebe
Faith

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: