logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
ich glaub es nicht @ die Rache und Fluch-Fraktion!
Georg schrieb am 3. September 2001 um 15:15 Uhr (411x gelesen):

Hallo.
Wenn der Vater Deines Freundes Dir und Deiner Familie schreckliches angetan hat, gehe zur Polizei oder zu einem Anwalt, der Weiteres in die Wege leitet.
Magie ist doch kein Spielzeug und - wie es im Moment hier im Forum den Anschein hat - KEIN Mittel sich HINTERHÄLTIG und vor allen Dingen UNBEMERKT an jemandem zu rächen.
Benutzte keine Magie ohne die elementaren Gesetze zu kennen und zu beachten, Du WIRST es bereuhen.
Auch wenn ich jetzt klinge wie der große Moralapostel mit dem erhobenen Zeigefinger, es ist eine Tatsache.
Jeder Zauber, jeder Fluch wirkt Energien, die Euch ebenfalls direkt beeinflussen. An dem Hexenspruch, dass alles dreimal auf einen zurückfällt, ist mehr Warheit dran, als viele hier glauben mögen - wenn auch das mit der dreifachen Energie eher der Abschreckung dient. Energie kann weder zerstört, noch erschaffen werden, das lehrt sogar schon die empirische Physik in der Unterstufe.
Ich bin mächtig enttäuscht, wohin sich der Magie-Hype im Moment entwickelt. Zum Glück sind die meisten nicht in der Lage Magie zu wirken, garnicht auszudenken, was DANN mit unserer Welt geschehen würde.
Viele Grüße
Georg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: