logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: bitte nicht so subjektiv...alle beide...
Sarah schrieb am 12. September 2001 um 23:48 Uhr (404x gelesen):

>
> > Finde euch beide zu drastisch... wahrscheinlich hat jeder ein bißchen recht. Wahrscheinlich waren es Terroristen, aber irgendjemandem paßte dieser Anschlag trotzdem in den Kram, so daß man es tatsächlich zu dieser absoluten Katastrophe kommen ließ.
> > Wie aber konnte jemand das erste Flugzeug filmen, das in den südlichen Tower gecrashed ist? Hätte das jemand wirklich tun können, ohne es vorher gewußt zu haben? NY ist voller hoher Gebäude, als das Flugzeug hinter einer Gebäudewand sichtbar wurde, hatte derjenige kaum zwei Sekunden Zeit, seine Kamera hochzuheben, bevor der Crash kam. Aber er hat schon den Flug filmen können, weil er die Kamera auf den Punkt hinter dem Gebäude hielt, an dem das Flugzeug dahinter vorkam. Er fing an zu filmen, bevor das Flugzeug überhaupt auftauchte. Ich frage dich: WIE GEHT DAS?
> Touristenattraktion? in NY wird ständig gefilmt, mich überrascht das nicht, es werden noch sehr viel mehr Bänder auftauchen....
Nein, ich versteh das nicht, wieso überrascht das keinen, die Häuser sind derartig hoch in New Yorks straßen, derjenige kann doch das Flugzeug nicht vorher gesehen haben. Er hat schon gefilmt, als das Flugzeug noch gar nicht sichtbar war! Wie konnte er wissen, daß und wo es auftaucht?
Sarah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: