Re: bitte nicht so subjektiv...alle beide...
Faith schrieb am 13. September 2001 um 1:39 Uhr (405x gelesen):
> > Touristenattraktion? in NY wird ständig gefilmt, mich überrascht das nicht, es werden noch sehr viel mehr Bänder auftauchen....
> Nein, ich versteh das nicht, wieso überrascht das keinen, die Häuser sind derartig hoch in New Yorks straßen, derjenige kann doch das Flugzeug nicht vorher gesehen haben. Er hat schon gefilmt, als das Flugzeug noch gar nicht sichtbar war! Wie konnte er wissen, daß und wo es auftaucht?
> Sarah
Hallo Sarah,
nein, es überrascht mich nicht, weil der Nordtower grossräumig gefilmt wurde, das WTC ist ja nicht irgendein Gebäude, es ist ein beliebte Fotoziel, was empfindest du daran dass nun gerade in der Zeit die Kamera auf den Tower gerichtet war, und so das Flugzeug MITfilmte, so ungewöhnlich? -er hat ja nicht den leeren Luftraum gefilmt und gewartet, sondern den Tower, das kommt eben vor, vielleicht war es auch gar keine Augenzeugenkamera sondern eine Überwachungskamera, ich erinnere mich jetzt nicht genau an die Grösse des gefilmten Raums...
andere Frage: woher hätte ein Filmer (angenommen er wusste von dem Einschlag) denn wissen sollen an genau welcher Stelle es auftaucht und einschlägt, das ist doch selbst MIT dem Wissen dass es passiert, ebenso schwer auszurichten, er hätte nur wissen können dass da ein Flugzeug in den Tower schlägt...
alles Liebe
Faith

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: